News

WKT 2021

Weltkindertag 2021

Am 19. September 2021 fand das große Kinderfest zum Weltkindertag unter dem Motto "Alle Kinder haben das Recht auf Gleichbehandlung" in Duisburg statt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Weltkindertag dieses Jahr dezentral in allen Einrichtungen gefeiert.

Menschenkette

Rettungskette für Menschenrechte

Am 18. September 2021 zog sich eine 16 Kilometer lange Menschenkette durch Duisburg. Die Aktion wurde von der Hilfsorganisation "Seebrücke Duisburg" organisiert, um auf das Sterben von Geflüchteten im Mittelmeer aufmerksam zu machen. Wir haben diese Aktion selbstverständlich auch unterstützt.
Herbstferien

Herbstferien 2021

Die Herbstferien 2021 in unseren Falkenheimen sind sehr gelungen. Wir waren viel unterwegs, haben gespeilt, gekocht und sogar eigene Kleidungsstücke kreiert.